Über mich

Slider

Ich heiße Daniela Siewers, bin 1978 geboren, verheiratet und Mutter. Die Themen Hypnose und Entspannungsverfahren interessieren mich persönlich schon seit vielen Jahren. Durch verschiedene Kurse habe ich selber phantastische Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Entspannungstechniken gemacht. Insbesondere war ich davon fasziniert, wie schnell und effektiv man seinen Körper und seine Gedanken entspannen kann. Mein Schlüsselerlebnis, welches mich zur Hypnose gebracht hat, war im Jahre 2014. Damals durfte ich selber die Erfahrung der Hypnose machen und wie diese mir aus einer persönlichen Problematik helfen konnte. Es war großartig, wie ich in nur einer einzigen Sitzung so viele positive Veränderungen erlebte, die meine Lebensqualität nachhaltig verbesserten. Das war der Startschuss, ab dem ich mich intensiver mit der Materie “Hypnose” beschäftigte und den Entschluss fasste, auch anderen Menschen helfen zu wollen. Ich entschied mich daher zur eigenen Hypnose-Coach-Ausbildung. Es ist wunderbar, den Menschen das Näher zu bringen, was einem selber so begeistert und dabei mitzuerleben, was die positive Lebensveränderung im Klienten bewirkt.

Natürlich werde ich mich auch zukünftig in diesen Themen weiterbilden, um dir das bestmögliche Coaching anbieten zu können. Denn ich möchte weiterhin tagtäglich Menschen wie dir auf deinem persönlichen Weg der Selbstfindung und Selbstheilung zur Seite stehen, wo auch immer dich dein Weg hinführt.

Fühle wie leicht Veränderung sein kann …

Ausbildungen, Qualifikationen und Zertifikate: