Gewichtsreduktion

Gewichtsreduktion - Apfel

Dein Gewicht belastet dich?
Du hast schon viele Diäten ausprobiert, aber du schaffst es nicht alleine dein Gewicht dauerhaft zu reduzieren?
Dann nutze die Kraft der Hypnose, um endlich dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.

Was ist das virtuelle Magenband?

Das Konzept eines “virtuellen” oder “hypnotischen Magenbands”, das Hypnose zur Gewichtsreduktion einsetzt, gibt es seit 2009. Es wurde von der Britin Sheila Granger entwickelt. Bei Klienten, bei denen das Konzept angewendet wird, gibt es eine Erfolgsquote von ca. 90 %. Das heißt, neun von zehn Teilnehmern nehmen ab.

Und zwar …

  • ohne Diät.
  • ohne Verzicht.
  • ohne Verbote.

Das erwartet dich …

Das Programm wird in drei Hypnosesitzungen durchgeführt. Die Sitzungen finden im Abstand von 7 Tagen statt. In der ersten Sitzung findet eine virtuelle Magenband-OP statt. Diese sorgt dafür, dass dein Magen auf die Größe eines Golfballs verkleinert wird und du künftig nur noch kleine Mengen Nahrung zu dir nehmen wirst. Deine Gedanken kreisen nicht mehr ständig um das Essen und du nimmst leicht und dauerhaft ab. Die drei einstündigen Sitzungen verändern deine schlechte Essgewohnheiten dauerhaft. Das hypnotische Magenband ist keine kurzfristige Lösung, sondern eine Entwicklung neuer Gewohnheiten und damit verbunden ein gesünderes, fitteres und schlankeres Selbst.

Weitere Extras:

  • vorher / nachher Fotos.
  • kostenlose Unterstützungs-MP3.
  • Unterlagen, die dich während deiner Abnehmphase begleiten.

Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!

Verfasser unbekannt