Workshops

Slider

Selbsthypnose Seminar

Du musst nicht mit unerwünschten Angewohnheiten leben. Denn in meinem Selbsthypnose Seminar zeige ich dir, wie du dein Leben wieder selbst bestimmen kannst und negative Angewohnheiten in positive änderst.

Egal welche lästigen Gewohnheit dich nicht mehr loslassen, ich zeige dir, wie du deine Gewohnheiten umprogrammierst und wie du damit verbundenen Stress entkommen kannst. Wie du die Kraft und das Selbstbewusstsein findest, Dinge in deinem Leben zu ändern, die eine Änderung bedürfen.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, denn ich vermittle dir in Theorie und Praxis alles, was du für eine erfolgreiche Selbsthypnose benötigst.

Du lernst bei diesem Seminar …

  • … wie du dich in kurzer Zeit in einen Trancezustand bringst.
  • … wie du Suggestionen selber formulierst und verankerst.
  • … wie du an deinen Zielen arbeiten kannst.
  • … wie du dich selber mit Hypnose verändern kannst.

Also, nutze die Chance auf einen Dialog mit deinem Unterbewusstsein und buche jetzt das Selbsthypnose Seminar in Osnabrück – dein Weg in eine neue Freiheit oder kontaktiere mich telefonisch.