Schlafstörungen

Slider

Schlafstörungen … Kennen du die Situation?

Du liegst abends im Bett und willst nur noch eins: Schlafen. Was du auch tust, du kannst nicht einschlafen und wälzt dich unruhig hin und her. Der Kopf ist voller Gedanken und die Zeit bis der Wecker klingelt wird immer kürzer. Wenn du dann endlich in den Schlaf findest, sind Minuten oder Stunden vergangen und morgens fühlst du dich wie gerädert und bist völlig kraftlos.

Oder du wirst mitten in der Nacht wach und kannst nicht mehr einschlafen. Obwohl du noch gar nicht lange geschlafen hast, findest du nicht mehr in den Schlaf und bist morgens energielos und müde.

Wenn du eine oder sogar beide Situation kennst, dann kann ein Hypnose-Coaching dir helfen. Hypnose und vor allem das Erlernen der Selbsthypnose hilft dir dabei, schneller einzuschlafen und tief durchzuschlafen.

Ausreichend Schlaf ist essentiell für unsere körperlich und seelische Gesundheit. Ausreichender Schlaf bedeutet mehr Lebensqualität und Leistungsfähigkeit.

Lass dir nicht länger den Schlaf rauben, sondern vereinbare noch heute einen Termin mit mir oder ruf mich an.

Hypnose hilft, ganz ohne Nebenwirkungen.